Dank der großzügigen Spendenaktion durch den Förderverein Rollimaus e.V. und der   AGENTUR-NETWORK GmbH, konnten die Mädchen und Jungen der Ganztagesbetreuung am Förderzentrum für körperlich, motorische Entwicklung einen wunderschönen Ferientag verleben.

Am 10.08.2023 starteten 18 Kinder und 12 Begleitpersonen zum Sonnenlandpark.

Sonnenlandpark

Gut angekommen, gab es ein kleines Frühstück und danach teilten wir uns in drei Gruppen.

Sonnenlandpark

Es gab große und kleine Attraktionen, ein besonderes Highlight waren die freilaufenden Rehe und Hirsche für alle Kinder und es wurde gefüttert und gestreichelt.

Sonnenlandpark

Hier Impressionen der unterschiedlichen Aktivitäten der Gruppen

Vielen Dank für den wunderschönen Tag sagen die Kinder und Fachkräfte der Ganztagesbetreuung dem Förderverein 🙂 🙂 🙂 🙂